Transport & Logistik

Wir transportieren Ihre Güter in ganz Europa!

Aufgrund des hohen Transportaufkommens im Entsorgungsbereich und um eine weiterhin flexible Kundenorientierung zu gewährleisten, wurde im Jahr 2006 der erste Walking-Floor (Schubboden) angeschafft.

Bereits ein Jahr später kam es durch eine steigende Zahl an europaweiten Transportaufträgen zum Aufbau einer hauseigenen Disposition für den Bereich nationaler und internationaler Fernverkehr 

Schnell und zuverlässig setzen wir heute unsere Abrollkipper, Muldenkipper-, Planen- und Sattelfahrzeuge in ganz Europa ein. Unsere moderne Fahrzeugflotte umfasst derzeit 45 eigenen Fahrzeugen sowie ca. 20 festen Subunternehmern. Auch für Spezialtransporte finden wir eine individuelle Lösung für Ihr Anliegen. So führen wir bereits seit 1992 bundesweite Transporte für einen namhaften Fertighaushersteller durch.

Unsere Abrollkipperzüge ermöglichen uns einen wendigen Einsatz auch in teilweise schwerem Gelände. Das Ladevolumen beträgt 80 cbm.

Unsere Muldenkipper verfügen über ein Ladevolumen von bis zu 35 cbm und ermöglichen uns so unter anderem einen flexiblen Einsatz für den Abtransport von Abfälle zu den Entverwertungsanlagen.

Unsere Planensattel bieten uns einen flexiblen Einsatz im Bereich der Stückgüter.
Die Ladelänge beträgt 13,6 Lademeter.

Unsere Walkingfloor-Fahrzeuge sind mit modernster Schubboden-Technologie ausgestattet, welche uns ein schnelleres be- und entladen ermöglicht.
Unser Ladevolumen beträgt bis zu 90 cbm.

Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb ist es uns möglich, Abfälle gem. Entsorgungsfachbetriebzertifikat zu lagern und auch selbst zu befördern. 

 

Fuhrpark Transport
Fuhrpark Logistik
Fuhrpark
Weisgerber Umweltservice GmbH
Industriestraße 52
63607 Wächtersbach

Tel. 0 60 53 / 70 689 - 0
Fax 0 60 53 / 70 689 - 69